Dienstag, 22. November 2011

Zehlendorf zeigt Herz

Von Samstag, d. 26.November bis Montag, d. 28. November findet in Zehlendorf eine Sammelaktion für die Projekte unseres Vereins Ein Herz für Afrika e.V. statt. Ab Donnerstag, d. 24.11. werden von Philipp und Julian 2.500 Flyer in die Haushalte rings um das Schweizer Viertel verteilt. Gesammelt werden gebrauchte DVDs, CDs und Games (PS, Nintendo), die später verkauft werden. Der Erlös der Aktion fließt zu 100% in die gemeinnützigen Projekte in Afrika. Wer DVDs, CDs oder Games spenden möchte, kann diese von uns abholen lassen (Tel. 03328/339 6892) oder bei der Tea Lounge in der Lausanner Str. 79 in einer Tüte oder einem Karton abgeben. Vielen Dank gilt an dieser Stelle dem Inhaber der Tea-Lounge, Boikos S., sowie Philipp und Julian für ihren freiwilligen Einsatz.

1 Kommentar:

  1. Feine Sache ... allerdings ist "unsere" Tea Lounge nicht in Zehlendorf, sondern in Lichterfelde beheimatet. Aber das nur so nebenbei.

    AntwortenLöschen